1. +183 Gut
    Caci am 28.09.2016
    Meiner ideal Tag ist Samstag. Am Samstag arbeite ich nicht und auf diesen Tag möchte ich die Zeit mit meinen Freunden verbringen und gleichzeitig Berlin entdecken. Dieser Samstag stehe ich um 8 Uhr auf und frühstücke mit meiner Freundin Angela. Sie kommt aus Mazedonien und diese Woche ist in Berlin bei mir. Wir sind in der Zoo am Samstag und da sehen wir viele Tiere. Wie trinken am Samstagmittag auch einen Kaffee und am Abend essen wir viele Würste und trinken wir Bier. Um 22 Uhr sehen wir einen Film und nach den Film gehen wir ins Bett.


    parlando: Liebe Caci, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! 4 kostenlose Sitzungen warten auf dich! :)
  2. +181 Gut
    Marta Orlando am 16.09.2016
    Mein idealer Tag beginnt mit einem guten Kaffee. Dann, in meinem idealen Tag, ich umarme meine geliebten, ich lese einen guten Buch, ich gehe für einen Spaziergang im Park, Ich koche etwas zu essen mit meine Familie oder mit meine Freunden und ich es schmecke. Einfache Dinge sind für mich ganz ideal (und mein idealer Tag ist natürlich ohne Arbeit)!

Neuen Kommentar schreiben

© 2017 Parlando
Institut für Sprache und Kultur, Berlin